#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Pünktchen auf der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Pünktchen auf der Pille

    Hallo, guten Abend.

    Ich mache mir im Moment ein wenig Sorgen... Ich nehme die Leios, die ist ja weiß... Jetzt habe ich aber auf einigen Pillen winzige schwarze Pünktchen entdeckt und ich bilde mir ein, dass noch nicht da waren, als ich die Packung angefangen habe.Ich kann mich aber genauso gut irren und ich habe sie heute erst bemerkt, da die Pünktchen unter Kunstlicht auch sehr sehr schwer zu erkennen sind. Ich habe die Pille eigentlich auch richtig gelagert, nur im Bad ists ein bisschen zu feucht ( habe ich heute bemerkt, es trocknet nicht richtig ... ) da liegt sie aber auch erst seit Samstag, heute habe ich sie dann weggelegt. Aber eigentlich kann da ja nix passieren, weil die Pillen ja eingeschweißt sind.
    So... Jetzt meine Frage : Muss ich mir wegen dieser Pünktchen Sorgen machen ??? Kann es ein Anzeichen dafür sein, dass irgendwas mit der Pille ist bzw sie nicht mehr wirkt? Oder mache ich da einen zu großen Wirbel drum?

    Gruß, Dyani


  • Re: Schwarze Pünktchen auf der Pille


    Hallo,

    aus der Ferne ist das natuerlich schwer zu beurteilen. Ich wuerde aber Ihrer Schilderung nach nicht von einem Wirkungsverlust ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwarze Pünktchen auf der Pille


      Hallo Dyani,

      nimm die Packung doch mal mit zur Apotheke und zeig sie dort. Vielleicht können die Dir helfen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X