#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und reguläre pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und reguläre pille

    Hallo!
    Ich habe an meinem 7. Pilleneinnahmetag die Pille vergessen und es erst ca 20 Stunden danach bemerkt. Habe dann die Pille danach genommen und meine normale Pille weiter genommen. Meine Frage ist nun, wie lange ich noch mit Kondom verhüten muss, bis meine reguläre Pille (Belara) wieder sicher ist.
    Ich habe bis zu meiner Pause als noch 13 Tage, an denen ich die Pille nehme, bin ich in der darauf folgenden Pause geschützt? Oder bin ich erst wieder mit der ersten Pille der neuen Packung geschützt?
    Vielen lieben Dank schon im Voraus!


  • Re: Pille danach und reguläre pille


    Hallo,

    nach Anwendung der Pille danach sollten Sie die regulaere Einnahme unterbrechen und bis zum Einsetzen der Blutung zusaetzlich verhueten. Am ersten Blutungstag waere dann wieder mit der Einnahme zu beginnen, dann ist auch der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X