#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    guten morgen,

    ich habe mal ne frage.
    ich war gestern beim FA weil ich beschwerden hatte und dachte das ich bald die regel bekomme,nun habe ich aber zu viele bakterien und muss arilin nehmen ( 6 stck)
    beim ultraschall konnter er keine zysten mewhr sehen und meinte, das ich laut diesem kein pco hätte und nahm mir dann blut ab um jetzt fest zu stellen woran es sonst liegt das ich keine regel bekomme bzw eisprung . und das je nach befund ich überwiesen werden soll (kiwu klinik)beim blut abnehmen wurde ich schon nach impfungen gefragt .
    nun meine frage: was erwartet mich da ? bin ich jetzt schon näher an meinem wunschkind wie ich denke ,(wenn schon nach impfungen gefragt wird) im zusammenhang mit schwangerschaft?

    bin einerseits total aufgeregt weil mal gerade blut abgenommen wurde
    anderdseits denke ich das es schneller soweit sein kann wie ich schauen kann.

    muss jetzt noch quälende 8 tage warten bis die blutwerte da sind .

    würde mich über antworten freuen.


    lg mutti ($))(:\\)()))


  • Re: frage


    Hallo,

    die Blutentnahme dient ja zunaechst mal der Abklaerung. Von daher kann man zur Chance auf eine Schwangerschaft noch nichts sagen. Auch die Frage nach Impfungen ist Routine.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      hallo,

      danke für die rasche antwort.
      haben die aber sonst noch nie gemacht.also heisst es nur abwarten

      Kommentar


      • Re: frage


        habe noch was vergessen:

        habe ziehen im unterleib und im rücken aber wohl keine entzündung nur zu viele bakterien kann das trotzdem daher kommen?

        oder hängt das mit anderen sachen zusammen?

        danke schon mal im vorraus

        lg mutti

        Kommentar



        • Re: frage


          Das sollte dann eine andere Ursache haben und waere weiter abzuklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: frage


            danke für die antwort

            Kommentar


            • Re: frage


              hallo,

              habe heute morgen meine temperatur gemessen und hatte auf einmal einen temperaurabstiege der mich erschrocken hat .

              hatte vorgestern 36,1 und jetzt 35,8 ist das normal ? denn ein ES kann es nicht sein , da mein GS nicht aufgebaut ist und ich keine 6 niedrigen tamperaturen vorher hatte.

              meine kurve ist sowieso ziemlich zackig auch weil ich unterschiedliche messzeitn hatte durch die ferien.

              oder kann es auch am thermometer liegen?
              ich habe z 2 mal hintereinander gemessen und da hatte ich erst 35,9 und dann 35,8 also ist das ding wohl nicht kaputt.

              würde mich über antworten freuen

              lg mutti

              Kommentar



              • Re: frage


                Hallo,

                Schwankungen in dem Ausmass sind voellig normal und kein Grund zur Sorge.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X