#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piercing-3 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piercing-3 Fragen

    Hallo! Ich habe mir heute vor einer Woche ein Intimpiercing stechen lassen (Klitorisvorhaut). Noch ist es nicht verheilt-die Piercerin meinte das könne aber am längeren Stichkanal als gewöhnlich liegen. Es blutet nämlich noch ab und zu. Es ist aber nicht entzündet oder eitert oder sonstiges. In ca 1 Woche und ein paar Tage bekomme ich wieder meine Periode.

    -Worauf muss ich achten während der Regelblutung bzw für die zukünftigen Regelblutungen? (ich nutze Binden)

    -Gestern war ich zu meinem Rückbildungskurs-den kann ich nicht verschieben der ist jeden Montag-ist das ok? So wild gehts da ja nicht zur Sache.

    Meine Mutter meinte ein Piercing an dieser Stelle sei ja extremst gefährlich usw usw. Ich meine entzünden kann es sich ja immer, dass ist mir klar, aber ist das wirklich so, dass es soo gefährlich ist (Blutvergiftung oder so..?)
    -Was sagen sie als Experte dazu?

    Vielen Dank


  • Re: Piercing-3 Fragen


    Hallo,

    generell sollten die Regelblutungen dabei kein Problem sein.
    Auch der Rueckbildungskurs ist erlaubt, wenn Sie dabei keine Beschwerden haben.
    Ein Piercing in diesem Bereich ist nicht gefaehrlicher, als an anderen Stellen, in erster Linie ist zunaechst eine vollstaendige Wundheilung wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X