#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol, falsch angewendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol, falsch angewendet?

    Hallo,
    habe heute Clotrmazol verschrieben bekommen. Die Salbe mit Applikator. Ich habe es nach Anweisung gemacht. Ergebnis die Hälfte der Salbe im Kolben kam nicht raus wie sie rauskommen sollte, sondern drücke sich unten am Kolebn wieder raus. So hatte ich die Salbe dann überall nur nicht da wo sie sein soll. Habe ich irgendwas falsch gemacht??
    Kolben rausziehen, dann mit der Tube auffüllen, einführen und den Kolben wieder langsam reindrücken.
    So hab ichs gemacht aber die Salbe kam nicht oben raus. Muss ich jetzt morgen noch weiter behandeln? Schlieslich ist heute die Hälfte der Salbe aus dem Kolben nicht da gelandet wo sie sein sollte.


  • Re: Clotrimazol, falsch angewendet?


    Hallo,

    wenn es mit dem Applikator nicht klappt, koennen Sie die Salbe auch einfach mit der Hand einfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X