#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Pilz

    Hallo,

    vor 3 Wochen hatte ich einen Pilz, wirksam behandelt mit Canesten Gyn.
    Seitdem zwar immerwieder mal ein brennen oder jucken, aber nicht schlimm.

    Nun habe ich eine akute Blasenentzündung, welche 3 Tage lang mit Antibiotika behandelt werden muss.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich hatte mit eubiolac verla zur vorbeugung und zum schutz der scheidenflora gekauft, jedoch noch nicht angewendet.
    da antibiotika einen erneuten pilz auslösen kann, würde ich gern wissen, ob eine Einnahme von Eubiolac während Antibiotika sinnvoll ist.
    Kann dies irgendwie Schaden?
    Ist eine Kur nach Antibiotika sinnvoller?

    Viele Grüße.


  • Re: Blasenentzündung und Pilz


    Hallo,

    eine vorbeugende Behandlung zur Stabilisierung der Scheidenflora ist auch schon waehrend der antibiotischen Therapie kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X