#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Blutung

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich schrieb ihnen ja schon einmal, dass ich im Urlaub am 11.ZT eine Blutung bekommen habe. Teilweise nur bräunlich, dann wieder hellrotes Blut.

    Nun sind wir aus dem Urlaub zuhause und die Blutung besteht immer noch, mittlerweile 10 Tage. Deswegen war ich gestern bei meinem FA. Er hat Ultraschall gemacht und nichts festgestellt.
    Er meinte, er könne mir Hormone verschreiben, um die Blutung zu stoppen, oder ich könne auch einfach abwarten, da sie nicht stark ist.
    Ich möchte keine Hormone nehmen und habe mich zum abwarten entschieden.

    Er hat dann noch so nebenbei gesagt, der Muttermund würde bei Berührung etwas bluten.
    Das ist mir hinterher erst eingefallen.
    Ich hatte im Mai eine Ausschabung wegen PAP3d.Es kam ein Cin1 heraus und ich muss jetzt weiterhin alle 3 Monate zur Beobachtung.

    Kann denn die Blutung heißen, dass der PAP wieder schlecht ist. Das habe ich ganz vergessen, meinen FA zu fragen.
    Aber hätte er mir das nicht gesagt, wenn dem so sein könnte? Mich macht eben nur die Bemerkung stutzig, dass der Muttermund bei Berührung etwas blutet.
    Danke für ihre Antwort
    Raphaela


  • Re: nochmal Blutung


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem PAP-Befund ist dabei nicht auszugehen. Die Kontaktblutung koennte auch durch eine Schleimhautwucherung am Muttermund zustande kommen. Wenn die Blutung nur leicht ist, denke ich auch, dass man noch abwarten kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X