#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Nuvaring

    Hallo,

    ich habe seid ca. 2-3 Monaten den Nuvaring und nehme ihn auch kontinuierlich durch,also ohne Absetzung und Regelblutung.
    Heute habe ich einen neuen Ring eingesetzt und festgestellt, dass ich ploetzlich ein leichte Blutung habe.

    was soll ich tun?
    ist mein Schutz trotzdem vorhanden?
    Muss ich den Ring rausnehmen?
    kann ich trotzdem in 3Wochen wieder einen neuen einsetzen ohne weitere Probleme und Blutung?

    Bitte um schnelle Antwort.

    Vielen Dank

    LG


  • Re: Blutung trotz Nuvaring


    Hallo,

    auch bei der Langzeitanwendung sollte man regelmaessig eine Pause einlegen, sonst kommt es zu Zwischenblutungen. Bewaehrt haben sich dabei Intervalle von 3 Monaten.
    Der Schutz wird durch solche Blutungen nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Nuvaring


      also das heisst, dass ich alle 3Monate absetzen soll um eine Regelblutung zu bekommen??

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Nuvaring


        Ja, so ist das gemeint.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X