#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerung der Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzögerung der Periode!

    Hallo,

    ich nehme die Pille und bei mir ist es so das ich meine Pillenpause am Montag beginne. Meine Periode setzte dann 5 Tage spaeter am Freitag ein. Jedoch war es jeden Monat bei mir so, dass sie jeden Monat etwas spaeter einsetzte, zwar auch am Freitag, aber immer ein paar Stunden spaeter. Letzten Monat kamen sie dann erst am Samstag und diesen Monat schlisslich am Sonntag. Meine Frage ist nun, ob das eine normale Verschiebung ist oder ob ich schwanger sein könnte. Normaleweise bekam ich sie immer Freitags halt nur immer ein bisschen spaeter als am Monat davor. Kann es sein dass ich sie naechsten Monat gar nicht mehr bekomme, weil sie sich auf Montag verschieben, aber ich da ja wieder mit der Pille anfange? Mein Freund und ich verhüten sehr gut..er mit Kondom und ich mit der Pille. Ich denke nicht das ich Schwanger bin, da ich ja auch meine Tage trotzdem sehr stark bekomme.
    Aber dennock wollte ich einen SSTest machen um sicher zu gehen, aber ich bin im urlaub und weiss nicht wie es mit den tests hier aussieht und ob das ergebniss stimmt wenn ich die Pille nehme...und noch eine Frage....ıch trage die pille in meiner Handtasche mit und weis nicht, ob sie bei der Hitze (35 Grad) noch wirkt....

    İch waere dankbar wenn sie die vielen Fragen beantworten könnten!!
    Danke!!


  • Re: Verzögerung der Periode!


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nach Ihrer Schilderung nicht aus, ein Test wuerde aber trotz der Pille reagieren.
    Der Blutungsverlauf kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal veraendern, das ist kein Grund zur Sorge.
    Die Pillenwirkung ist trotz der Temperatur gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X