#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstock plump/ eingefallen!!! warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstock plump/ eingefallen!!! warum?

    hallo...

    ich war mit unterbauchschmerzen in der klinik.
    erster verdacht alles auf blinddarm.
    der bestätigte sich nach 24h nicht.
    als ich nach vier tagen zur gyn station musste,stellte man ein plumpen eingefallenden eierstock fest.
    kann mir bitte jemand sagen wodurch das kommt.
    ich brauch nicht mehr zum arzt...
    komisch.

    soll aber mich nicht anstrengen und auf schmerzen achten.
    also schwer heben kann ich nicht mehr.


  • Re: eierstock plump/ eingefallen!!! warum?


    Hallo,

    was damit genau gemeint ist, kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Ich denke aber nicht, dass dabei von einem krankhaften Befund auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eierstock plump/ eingefallen!!! warum?


      von allein passiert ja sowas nicht.
      meine schwester hatte clamüdien oder so,aber das ist bei mir nicht nachgewiesen worden.
      kann es auch ein eisprung sein.

      oder hat es was mit hashi zu tun.

      Kommentar


      • Re: eierstock plump/ eingefallen!!! warum?


        Da ich nicht weiss, was mit einem "eingefallenen" Eierstock gemeint ist, kann ich auch nichts ueber die evtl. Ursache sagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X