#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft möglich?

    Hallo

    eine etwas längere Geschichte....

    Habe am 30 juni meine letzte Pille genommen und diese somit abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.
    Nun folgendes:

    Am 04.07 normale Regelblutung
    Wir hatten regelmässig Geschlechtsverkehr
    Am 16.07-19.07 eine Hellrote Blutung (leicht) die dann ins Bräunliche überging und dann auch weg war.

    Am 29.07 bekam ich wieder eine Blutung wieder in knall hellrot bis rosa.Am selben morgen habe ich einen Test gemacht der negativ war.(Test ab HCG 900)

    Die Blutung ist heute vorbei (03.08)
    Jedoch sehr seltsam da bis heute jeden tag nur wenig und meist morgens über den Tag ist es nur ein leicht bräunlicher ausfluss, und kommt am nächsten morgen wieder. Zwischendurch habe ich ein mittleres Ziehen im Unterleib jedoch ohne Blutung.
    Vor zwei Tagen hatte ich auserdem ein komisches ziehen in beiden Brüsten was ich sonst nie hatte.

    Vielleicht könnten Sie mir sagen was zu tun ist und was es evtl sein könnte.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille rechnet man bis zu 3 Monate fuer die hormonelle Umstellung. Ich denke, dass der geschilderte Blutungsverlauf darauf zurueckzufuehren ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X