#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondome

    Hallo,

    da ich bei Stress/Nervösität etcDurchfall bekomme und ein Sicherheitsfanatiker bin, benutzen mein Freund und ich ca. 1 bis 2 Mal im Monat Kondome obwohl ich die Pille nehme.
    Folgende Frage: Wenn wir die Kondome benutzen, tut es mir beim Eindringen für einige Momente weh. Danach ist alles gut und ich kann den GV genießen. Danach fühlt sich die Vagina jedoch an diesem Tag etwas wund an und ich habe auch direkt nach dem GV ab und zu einige winzige Tropfen Blut (beim Säubern mit Tempo sehe ich also einen winzigen Punkt der hellrot ist). Kann sich dies auf die Gebärmutter etc auswirken, so dass ich später vielleicht schwieriger oder gar nict Kinder bekommen kann?

    Lieben Dank!


  • Re: kondome


    Hallo,

    der Kinderwunsch wird dadurch nicht gefaehrdet. Vielleicht koennte die Benutzung eines Gleitgels das Problem loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X