#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bräuchtee mal euren rat....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bräuchtee mal euren rat....

    Hallo
    ich war vor ein paar tagen beim arzt und der meinte ich könnte schwanger sein da gebärmutter stark vergrößert ist und und die schleimhäute auch stark verändert sind nur via ultraschall man kann etwas kleines sehen was aber jedoch nicht wachsen tut ,was es kann den sein wenn keine schwangerschaft,den es waren insgesamt 6 schwangerschaftstest negative?was können das für ursachen sein die es so aussehen lassen als wäre cih schwanger und sich selbst der arzt nicht sicher ist?
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    lg


  • Re: ich bräuchtee mal euren rat....


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nur schwer beurteilen. In Frage kaemen z.B. Reste einer frueheren Schwangerschaft. Je nach Verlauf koennte in einem solchen Fall eine Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich bräuchtee mal euren rat....


      ich war aber bisher nie schwanger...das macht mich alles total verrückt
      was würde den noch in frage kommen das es so ausschaunen tut das man vllt schwanger sein könnte............

      Kommentar


      • Re: ich bräuchtee mal euren rat....


        Eine Schwangerschaft laesst sich eigentlich im Ultraschall eindeutig nachweisen und auch die Tests sind recht zuverlaessig.
        Was da bei Ihnen genau vorliegt, kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen, vielleicht sollten Sie dazu noch eine zweite Meinung einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ich bräuchtee mal euren rat....


          ja das man eine schwangerschaft via ultraschall nachweisen kann ist mir bewusst jedoch was gibt es für andere gründe die es so aussehen lassen????können zysten oder sonst was es so verursachen?

          Kommentar


          • Re: ich bräuchtee mal euren rat....


            Eine Zyste waere moeglich, aber wie gesagt kann man dazu nichts Konkretes sagen, ohne den Befund zu sehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X