#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermoidzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermoidzyste

    Hallo

    Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
    Folgendes:
    im Januar 2008 wurde bei mir eine Dermoidzyste ( Durchmesser 12x9cm) entfernt mit teil erhaltung des betroffenen Ovars.

    Nach der Op wurde bei Kontrollbesuchen beim FA festgestellt das beide Eierstöcke zur Zeit nicht aktiv sind und ich solle nach der nächsten Regelblutung wieder vorstellig werden. Da ich etwa 8 Wochen später noch immer keine regel hatte wurde ich trotzdem Vrstellig beim FA wo festgestllt wurde das ich wohl in der 5-6 woche schwanger bin. Gut im Oktober des letzten Jahres kam unser Shn auf die Welt.

    Ich habe bald nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen aber immer Probleme gehabt ( Magenschmerzen und co.) habe einmal das Präperat gewechselt dieses aber im vergangen Monat abgesetzt weil ichmir unter der Pille einfach nicht wohl fühle. So nun warte ich erneut auf meine regel. Verhütung nach absetzten mit Kondom und das sehr gewissenahft, Habe in der letzten Woch fünf Schwangerschaftstests zu unterschiedlichen tageszeiten gemacht alle negativ.

    Kann ein erneuter Dermoid einen Schwangerschaftstest falsch negativ ausgehen lassen?

    Kann mir jemand Helfen???


  • Re: Dermoidzyste


    Hallo,

    die Tests reagieren zum entsprechenden Zeitpunkt schon recht eindeutig. Nach Absetzen der Pille verlaeuft der Zyklus aber haeufig nicht sofort regulaer, von daher wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X