#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über 12 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über 12 Stunden

    Nochmals Hallo,

    Ich arbeite in einer Restaurierungswerkstatt und bin oft für mehrere Tage in versch. Klöstern unterwegs. Ich habe die Pille 21 Tage genommen, habe sie dann aber noch eine Woche länger genommen, weil ich mal wieder auswärts unterwegs war und mir die Regel da gar nicht reinpasste da ich immer sehr starke Blutung und Schmerzen hab. Nun hatte ich aber aus lauter Hektik die Pille zu Haus liegen lassen und sozusagen in der 4ten Einnahme-Woche die Pille vergessen. Ich habe die einnahme nach ca. 12 Stunden und 30min nachgeholt und bin wie gewohnt mit der Einnahme fortgefahren. Dummerweise hatte ich während dieser 12 Stunden GV. Ist es jetzt möglich das ich Schwanger bin?


  • Re: Über 12 Stunden


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme ist das einmalige Vergessen der Pille nicht so tragisch. Da Sie die vergessene Pille zudem nachgenommen haben, ist keine weitere Massnahme notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X