#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib?!

    Hallo, ich bin ganz neu hier..

    Ich fange mal vorne an.
    Ich bin 24 jahre alt, und mit meinem Freund 4 jahre zusammen.
    Seit 2 jahren ca verhüten wir nicht mehr.

    Ich war vor 2, 5 monaten bei einer Kontrolluntersuchung bei meinem Gy weil ich ständig unterleibschmerzen habe.Mein Gy konnte jedoch nis feststellen und sagte mir es sei alles soweit inordnung bis auf eine kleine Zyste am eierstock, und ich solle wieder kommen wenn meineTage nicht kommen.

    meine tage kamen eine woche verspätet ( sonst kann ich immer die uhr danach stellen)

    vom 9.-15.ten juli hatte ich dann Meine tage.
    Am freitag (31.7) nach dem aufstehen habe ich ja ich weiß auch nicht recht, eine einmalige blutung gehabt, aber braun und eher mehr schleim.
    Aber sofort danach war es wieder weg, und auch meine tage ( hab gedacht vllt zeischenblutungen)
    habe ich nicht bekommen.
    der letzte Gv war am 29.Juli.

    Davor in den monaten hatten wir immer ungefäir zum ES Gv.
    Jetz mein problem, seit Freitag habe ich einen "Druck" im unterleib, fast den ganzen tag als würde jemdein luftballon darin aufblasen.
    Morgens und abends,( vor und nach dem schlafen ) habe ich magenschmerzen würde sagen Ca überhalb des bauchnabels.
    Zwischen durch immer mal wieder ein ziehen mal rechts mal Links, im unterleib glaube das da die eierstöcke sitzen.
    Mich gegleiten appetitlosigkeit, schwindel und Übelkeit.
    Stuhlgang ist aber eigendlich normal.

    was kann das sein? ich hoffe auch Ihre schnelle hilfe.


  • Re: Druck im Unterleib?!


    Hatte vergessen hinzuzuschreiben, das ich seit 3 tagen auch überhalb des Hinterns rückenschmerzen habe das ich mich kaum bewegen kann manchmal.

    Kommentar


    • Re: Druck im Unterleib?!


      hallo
      das allein sagt leider nichts aus.
      bist du denn über deine tage drüber weg und wenn ja ,hast du nschon einen ss-test gemacht?

      LG Jade

      Kommentar


      • Re: Druck im Unterleib?!


        Nein bin nicht, also letzten Monat kamen sie zu sät und diesen Monat sind sie noch nicht dran das ist ja das was mich so iritiert an den ganzen "syntomen"

        ich möchte einfach wissen ob da etwas sein kann und ob jemd erfahrungen mit soetwas hat.

        Es fühlt sich alles an als würde ich meine tage "frühzeitig" bekommen aber es kommt nichts.

        Kommentar



        • Re: Druck im Unterleib?!


          ja leider kann das so ziemlich alles bedeuten.das kann sein du hast dich verkühlt,du hast was am magen,eine zyste und so weiter und so fort......wenn es so bleibt,würde ich dir einen besuch beimFA empfehlen.

          alles gute Jade

          Kommentar


          • Re: Druck im Unterleib?!


            Ich hab keine probleme beim wasserlassen oder sonstiges...

            Und ich habe öfter mal zysten, aber solche anzeichen das erste mal.
            also die lasenentzündung schließe ich aus!

            trotzdem danke

            Kommentar


            • Re: Druck im Unterleib?!


              Hallo,

              einen SS-Test würde ich vielleicht doch zur Sicherheit machen.

              Und zum Arzt gehen auch. Du hast ja Beschwerden, die Dich beeinträchtigen. Da würde ich immer einen Arzt drüber schauen lassen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Druck im Unterleib?!


                Ja werde ich auch morgen in jedem fall tun, nur heute is sonntag. und ich konnte das wochenende da nichts machen.

                Werde morgen erst zum Hausarzt gehen, und blutabnehmen lassen, und mir dann morgen früh gleich einen termin beim Gy geben lassen und rücksprache halten.

                Die werden solche beschwerden ja kennen, und mir sagen was es sein kann.
                denke ich, deswegen habe ich auch hier im Forum gepostet in der Hoffung das mir einer der Doctoren eine antwort gibt.

                Kommentar


                • Re: Druck im Unterleib?!


                  Hallo,

                  ich gehe davon aus, dass Dir Dr. Scheufele auch noch antworten wird.
                  Allerdings hat er ja auch Wochenende.....
                  Das solltest Du nicht vergessen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Druck im Unterleib?!


                    Hallo,

                    eine Diagnose laesst sich anhand dieser Symptome leider aus der Ferne nicht stellen. Sie sollten den Hausarzt zur Abklaerung aufsuchen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Druck im Unterleib?!


                      Hallo,

                      ich war gestern beim Hausarzt.
                      Mein Gy ist noch im Urlaub und erst ab morgen wieder da.

                      Ich habe immer noch mit rückenschmerzen und schwindel zu tun.
                      Heute habe ich schon den ganzen tag ungefäir auf bauchnabel höhe rechts schmerzen, so ein stechen.

                      Der Hausarzt meinte gestern das grade ein Virus rumgeht, MAgendarm.

                      Aber ich habe keine anzeichen außer Übelkeit, und dieses tändige ziehen im rucken und den druck im unterleib.

                      Ich fühle mich auch nicht krank, höchstens ein bisschen schwachaber nicht krank.

                      Grade eben habe ich einen SS test gemacht der negativ war.
                      Morgen habe ich einen termin Beim Gy.
                      Kann mir jemd vllt ein paar tipps geben?!

                      Eine freundin sagte vllt hab ich eine eileiterschwangerschaft.
                      Wie verläuft soetwas?!
                      muss der embrio dann entfernt werden?
                      Sehe ich dann auf einem SS test das ich schwanger bin?

                      oder bin ich vllt nfach wirklich mit dem Virus in berührung gekommen?

                      kann mir jemd helfen?
                      vielen dank

                      Kommentar


                      • Re: Druck im Unterleib?!


                        Hallo,

                        ich verstehe nicht, wieso der Hausarzt dann keine weitere Abklaerung, bzw. Therapie durchfuehrt. Bei negativem Test ist auch nicht von einer Eileiterschwangerschaft auszugehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Druck im Unterleib?!


                          Mein HA sagte wie gesagt nur das ein magendarm virus rum geht den er vermutet auf grund meiner übelkeit.
                          Er hat mir ein Pflanzliches mittelverschrieben dagegen, meinen bauch nur abgetatstet nd abgehört.
                          Und ich habe eine überweisung zum Gyn bekommen.

                          MOrgen habe ich jetz dort einen termin.

                          Also kann ich eine eileiterscheangerschaft ausschließen?

                          Habe bissher keine Kinder, und auch wenn ich mal ne Zyste hatte sind die immer so weggegangen..

                          Ich weiß nicht was es sonst sein kann.

                          Kommentar


                          • Re: Druck im Unterleib?!


                            Es bleibt dann die Kontrolle durch den FA abzuwarten, die vielleicht mehr Aufschluss gibt. Von einer Schwangerschaft gehe ich aber, wie gesagt, nicht aus.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Druck im Unterleib?!


                              Könnte eine Zyste ausschlaggebend sein für dies alles?

                              Kommentar


                              • Re: Druck im Unterleib?!


                                Ja, das waere moeglich.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Druck im Unterleib?!


                                  Hallo,

                                  das mit dem Magen-Darm-Virus könnte aber durchaus sein.
                                  Eine Freundin hatte vor einiger Zeit ähnliche Beschwerden, ist damit zum Hausarzt gegangen, der auch Magen-Darm vermutete und ihr ein krampflösendes Mittel verschrieben hat. Auch eine Überweisung zum FA hat sie bekommen. Der konnte auch nichts finden und vermutete ebenfalls Magen-Darm.
                                  Sie hat einfach 2 Tage abgewartet, die Tabletten genommen und dann war es wieder gut.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X