#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    im letzten blister hatte ich ein paar komplikationen.
    ich hatte in der pause durchfall und dann als ich die 2. pille vom neuen blister genommen habe hatte ich auch durchfall, aber vor der einnahme. ich war also geschützt. 10 tage später also an meinem 12. tag der einnhame hatte ich 1 stunde nach meiner einnahme durchfall und habe zur sicherheit eine pille nachgenommen. also auch kein problem oder? 4 tage später also am 16. einnahmetag hab ich kurz nach meiner einnahme eine paracetamol 500 1A pharma genommen und dachte mir, dass paracetamol allgemein keine wirkungseinschränkung der pille verursacht, weil ja paracetamol paracetamol ist egal von welcher firma und so..
    den tag darauf habe ich eine halbe stunde nach meiner einnhame einen schluck alkohol getrunken und ich war danach doch trotzdem geschützt oder?
    Ich nehme die YAZ und habe ja nur meine 4 tägige pause und bekomme meine tage erst immer am 4. placebo tag. sie war auch meiner meinung nach von der blutmenge her wie immer. Blutungen die bei der frühschwangerschaft auftreten hab ich gelesen, dass die nur von einmal ein paar tropfen bis schmierblutungen sind. und das war bei mir nicht der fall.
    jetzt hatte ich wie gewohnt meine pause und heute abend nehme ich die 5. pille aus meinem blister.
    Nur hat mich heute unerwartet eine zwischenblutung überrascht, also keine schmierbluntung nicht braun oder so sondern eigentlich richtig wie meine tage sonst auch. nur bin ich ja wieder in der einnahme und wie kommt sowas, dass ich die blutungen aufeinmal habe?

    kann die zwischenblutung auch dadurch kommen, weil ich einmal die pille nachgenommen habe aber die andere (von der ich dachte ich hätte sie ausgeschieden) auch noch gewirkt hat?
    ich hatte sonst keine zwischenblutungen aber bei meinen "vorfällen" im letzten blister war ich doch trotzdem durchgehend voll geschützt oder?

    bitte um expertenantwort

    liebe grüße


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    der Schilderung nach ist von durchgehend erhaltenem Schutz auszugehen. Der Blutungsverlauf kann durch vielerlei Einfluesse mal unterschiedlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X