#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11mm gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11mm gebärmutterschleimhaut

    hallo liebes team!!

    ich habe mal wieder viele fragen da sie mir meine doc nicht beabtworten konnte da er so veil stess hat!!

    frage 1 wie hoch muss die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein wenn man schwanger ist.?

    frage 2 in der zyklus mitte wie hoch muss sie da sein??


    frage 3 meine gebärmutterschleimhaut ist 11mm hoch stehe ich kurz vor meinen tagen oder kann es eine andeutung sein zu zu einer möglichen schwangerschaft


    Frage 4 ich bin überfällig doch der arzt will noch warten bis er mir eine anwort geben kann!!


    ganz ehrlich ich weis nicht mehr weiter ich glaube ich sollte mein dov wechseln!!


  • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


    Hallo Steffi,

    ach Du, hast auch hier gefragt - dann muss sich der Doc im anderen Posting gar nciht mehr einschalten...

    Hm, zu Frage 4 kann ich nur sagen...wenn der Grund für den Arztwechsel sein soll, dass er meint, Dir erst in einer Woche etwas konkretes sagen zu können, dann verstehe ich das nicht. Das Warten ist zwar für Dich nicht schön, aber soll der Arzt Dir jetzt was vorlügen? Dir eine SS wahrscheinlich machen und dann war doch nichts. Ich weiß ja nicht, was man sehen müsste und kann - aber vielleicht kann ein anderer Arzt Dir auch nicht mehr sagen?

    Hat er denn einen Bluttest gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


      hallo claudia ,
      nein deswegn möchte ich meinen doc nicht wechseln aber ich bin mir nicht warum er nie etwas konkretes sagen kann er lässt einen immer im regen stehen und ich bin hinterher auch nicht schlauer!!
      das ist das gleiche gewesen als ich wasser oder blut in der linken seite meines unterleibes hatte wuste er das nicht so genau was es nun ist!
      um deine frage zu beantworten nein er hat kein blut genommen.
      ich weiss doch selber nicht mehr was ich denken soll deswegen tue ich mich hier schlau machen klar für eine dianose wird es hier auch schwierig sein aber so kann ich verschiedene meinungen hören !!

      Kommentar


      • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


        Hallo,

        wie schon im anderen Posting geschrieben, lassen sich allein aus dem Schleimhautaufbau leider keine sicheren Schluesse ziehen. Das sollten Sie dem Kollegen daher auch nicht ankreiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


          Hallo Steffi,

          klar - das Forum ist ja dazu da, noch andere Meinungen zu hören. Welcher Du Dich dann anschließt, das musst du dann entscheiden.

          Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es manchmal für einen Arzt nicht einfach ist, genau die Punkte zu erklären, die die Patientin nicht versteht. Konkrete Fragen helfen ihm da sicher. Und wenn Du dann eine Antwort nicht verstehst oder Dir etwas unklar ist, kannst Du immer noch nachhaken - egal, wie oft - bis Du es verstanden hast.

          Und vielleicht gibt es auch in der Medizin Situationen, in denen man nur Vermutungen anstellen kann und dies oder jenes versuchen kann.

          Aber wenn kein Vertrauen mehr zum FA da ist, sollte man besser wechseln - gerade in dem Bereich.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X