#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11mm gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11mm gebärmutterschleimhaut

    hallo liebes team!!

    ich habe mal wieder viele fragen da sie mir meine doc nicht beabtworten konnte da er so veil stess hat!!

    frage 1 wie hoch muss die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein wenn man schwanger ist.?

    frage 2 in der zyklus mitte wie hoch muss sie da sein??


    frage 3 meine gebärmutterschleimhaut ist 11mm hoch stehe ich kurz vor meinen tagen oder kann es eine andeutung sein zu zu einer möglichen schwangerschaft


    Frage 4 ich bin überfällig doch der arzt will noch warten bis er mir eine anwort geben kann!!


    ganz ehrlich ich weis nicht mehr weiter ich glaube ich sollte mein dov wechseln!!


  • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


    Hallo Steffi,

    ach Du, hast auch hier gefragt - dann muss sich der Doc im anderen Posting gar nciht mehr einschalten...

    Hm, zu Frage 4 kann ich nur sagen...wenn der Grund für den Arztwechsel sein soll, dass er meint, Dir erst in einer Woche etwas konkretes sagen zu können, dann verstehe ich das nicht. Das Warten ist zwar für Dich nicht schön, aber soll der Arzt Dir jetzt was vorlügen? Dir eine SS wahrscheinlich machen und dann war doch nichts. Ich weiß ja nicht, was man sehen müsste und kann - aber vielleicht kann ein anderer Arzt Dir auch nicht mehr sagen?

    Hat er denn einen Bluttest gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 11mm gebärmutterschleimhaut


      hallo claudia ,
      nein deswegn möchte ich meinen doc nicht wechseln aber ich bin mir nicht warum er nie etwas konkretes sagen kann er lässt einen immer im regen stehen und ich bin hinterher auch nicht schlauer!!