#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung-woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung-woher?

    Guten Morgen,

    ich bemerke seit zwei Tagen, morgens nach dem Aufstehen bei Toilettengang, dass ich aus der Vagina blute.
    Meine Pille(valette) nehme ich nach der 7-tägigen Pause seit Montag wieder ein. Dienstag und Mittwoch hatte ich Geschlechtsverkehr und seit Donnerstag habe ich nun dieses Problem, Es ist aber immer nur nach dem Aufstehen. Gestern war es helles Blut und heute war ein kleines dunkles Stückchen mit dabei. Ich manche mir nun doch etwas Sorgen.
    Vor 4 Wochen war ich jedoch beim Frauenarzt. Es war alles in Ordnung und auch sämtliche Tests und Abstriche die gemacht wurden waren in Ordnung.
    Ich hoffe, Sie können mir helfen.
    Lg tini


  • Re: Zwischenblutung-woher?


    guten morgen

    du weißt doch bestimmt , dass es durchaus bei der pilleneinnahme ,zu zwischenblutungen kommen kann.wenn du gerade erst beim doc warst und es war alles in ordnung,brauchst du dir keine sorgen machen.eswird genauso schnell wieder vorbei sein.

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung-woher?


      @mama4
      danke für deine antwort. natürlich ist mir klar, dass einige zwischenblutungen haben allerdings hatte ich das noch nie und nehme nun schon seit knapp 17 jahren die valette. auch blutungen nach dem geschlechtsverkehr kannte ich bisher nicht. mir ist jedoch noch eingefallen, dass bei meiner letzten untersuchung eine ektopie am muttermund festgestellt wurde. dann wird es warscheinlich daher kommen.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung-woher?


        Hallo,

        Zwischenblutungen koennen unterschiedliche Ursachen haben, auch die Ektopie kann damit in Zusammenhang stehen. Ich wuerde raten, da zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X