#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippe eingerissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippe eingerissen?

    hallo,

    hatte vor 3 tagen GV mit meinem freund. da es ziemlich lange war, war ich mit der zeit sehr trocken. nun habe ich das problem, dass meine rechte kleine schamlippe am unteren ansatz sehr empfindlich ist und brennt (beim aufs klo gehen zum beispiel).
    kann es sein, dass sie durch den GV leicht eingerissen ist? hat zwar nie geblutet oder so ...
    vom aussehen her ist jetzt nichts extrem auffälliges im vergleich zu sonst. nur der Rand schaut etwas "eingerissener" aus kommt mir vor.
    kann ich was dagegen tun? bzw. muss ich gleich zum FA oder denken sie ich kann noch abwarten uns schauen ob es von selbst weggeht.
    oder könnte es etwas anderes sein?

    mfg und eine schönen tag noch


  • Re: schamlippe eingerissen?


    Hallo,

    leider kann man das nicht beurteilen, ohne den Befund zu sehen. Wenn die Beschwerden anhalten, oder haeufiger auftreten, waere daher schon die Kontrolle durch den FA angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X