#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiver Test und danach Schmierblutung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiver Test und danach Schmierblutung ?!

    Hallo,ich bin neu hier, bin 34 und wir wollen noch ein Geschwisterchen für unseren 5jährigen Sohn. Seit mehreren Monaten probieren wir, daß letzte mal mit Hilfe eines Ovulationstestes.
    Da meine Regel in den letzten Monaten (wegen Umzug) zwischen 25 und 30 Tagen schwankte, habe ich einen Test nach 29 Tagen (Zykluslänge) gemacht und dieser viel POSITIV aus -zwar dünn aber man konnte es deutlich sehen.
    Am nächsten Tag , wäre auch das Einsetzen der Regelblutung gewesen, bekam ich eine Blutung, die ziemlich dunkel und gering war........nun las ich im Internet, daß man dennoch Schwanger ist ! Daher machte ich noch einen Test und dieser war wieder POSITIV (wie oben beschrieben)-diesen 2. Test hatte ich abends gemacht!

    Bin daher unsicher - war der Test zu früh oder bin ich wirklich SCHWANGER ???

    Grüße von
    Ivonne


  • Re: positiver Test und danach Schmierblutung ?!


    Hallo Ivonne,

    da das Blut dunkel war, wird es sich nicht um frisches Blut handeln - das ist schonmal gut.
    Ist die Blutung denn jetzt weg?

    Ansonsten wirst Du schon schwanger sein - ob die SS intakt ist, bleibt abzuwarten.
    An Deiner Stelle würde ich recht bald einen Termin beim FA vereinbaren.
    Schone Dich - viel mehr kannst Du wohl erstmal nicht machen.

    Ich drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: positiver Test und danach Schmierblutung ?!


      Hallo Claudia,
      also ich hatte diese Schmierblutung gestern das erste Mal -dachte aber, dass war´s wohl, weil meine Regel oft so anfängt und am nächsten Tag stärker wird.
      Nun las ich im Internet davon, dass man bei einer Schmierblutung dennoch schwanger sein kann, daher machte ich den zweiten Test - POSITV. Heut am nächsten Tag war die Schmierblutung noch da (Tampon) aber ganz minimal.
      Ich werd am Sonntag noch einen Test machen und ab Montag ist meine FA wieder aus dem Urlaub zurück.......

      LG Ivonne

      Kommentar


      • Re: positiver Test und danach Schmierblutung


        Hallo,

        trotz Blutung kann es sich durchaus um eine intakte Schwangerschaft handeln, das waere durch Untersuchung abzuklaeren. Ein weiterer Test waere nicht sinnvoll, er wuerde in jedem Fall wieder positiv ausfallen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: positiver Test und danach Schmierblutung


          guten morgen

          auch ich drücke euch ganz fest die daumen!

          LG Jade

          Kommentar


          • Re: positiver Test und danach Schmierblutung


            Hallo,
            ich war heute beim FA (bei einer Vertretung, weil meine FAärztin bis Montag im Urlaub ist) und er bestätigte mir ich bin eindeutig schwanger !
            Man konnte zwar noch nichts im Ultraschall sehen, weil es noch zu früh ist, aber der Urintest war dort für ihn EINDEUTIG :-)

            Die Schmierblutung war okay und völlig normal, es war auch nur noch minimal bzw. nur noch der Rest zu sehen......nun hoffen und wünschen wir, daß alles weiter reibungslos verläuft:-)

            Danke für die bisherigen Antworten
            LG Ivonne

            Kommentar


            • Re: positiver Test und danach Schmierblutung


              Hallo Ivonne,

              meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.

              Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und später dann ein gesundes und munteres Würmchen im Arm!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X