#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintoleranz

    Hallo!


    Was mich noch interessieren würde:

    Gibt es einen Zusammenhang von Histaminintoleranz und Probleme i. d. Gebärmutterschleimhaut (z.B. zu starke Produktion der Schleimhaut oder Endometriose usw...)?

    Histamin beeinflußt ja alle Schleimhäute und in der Gebärmutter sind viele Rezeptoren oder?

    Und da ich zusätzlich Migräne hab und oft allergisch reagiere nach Rotwein, diesen bisher aber sehr sehr gerne getrunken hab und dementsprechend auch oft, wird dies nun bei mir vermutet. Und nun ist mir eingefallen, ob es eben mit der Gebärmutter auch einen Zusammenhang gibt?

    Danke


  • Re: Histaminintoleranz


    Hallo,

    nein, von einer solchen Auswirkung auf die Gebaermutter ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X