#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee

    (::I)Hallo, ich habe ein kleines Problem, und hoffe ich bekomme HILFE....
    Ich habe Pillenpause gehabt und musste die Pille am Freitag nehmen, habe sie aber am Samstag genommen, also fast 16-17 Stunden zu spät. In der Nacht hatte ich GV mit meinem Freund gehabt, und jetzt habe ich seit einer Woche Unterleibschmerzen. Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen?


  • Re: Hilfeee


    Hallo,

    die Schmerzen sind nicht in Zusammenhang mit der vergessenen Pille zu sehen. Wenn sie weiter anhalten, waere die Ursache durch aerztliche Untersuchung abzuklaeren.
    Ein Schwangerschaftsrisiko ist aber in diesem Fall auch nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X