#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große kinderwunsch

    liebe ärzte team
    mann hört immer wieder das die psyche doch so einem große einflus auf eine schwangerschaft haben kann . mich würde noch was iterssieren ich habe noch ein grose kinderwunsch ich habe schon 3 kinder die sind auch 12 und 10 und 8 jahre alt .alle kinder sind von mein mann wir wünschen sich noch ein 4 kind aber das klappt einfach nicht ..mein mann ist ietzt 38 jahre alt und ich binn 30 jahre alt . seid 11 monaten versuche ich schwanger zu werden aber das klappt einfach nicht was kann ich noch machen . meine familie sagt immer das der got das nicht möchte das ich schwanger werde ich wunsche mir so das entlich das klappt bitte helfen sie mir
    liebe grüse monika222


  • Re: große kinderwunsch


    Hallo,

    nach einem solchen, erfolglosen Zeitraum waere eine Abklaerung der Ursache angebracht. Sie sollten sich dazu an ein KiWu-Zentrum wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X