#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille danach schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille danach schwanger?

    Hallo.

    Ich hatte am 4. Juli leider ein kleines Missgeschick mit dem Kondom und habe am 5. Juli dann die Pille danach (unofem) genommen.
    Der erste Tag meiner letzten Regel war der 20. Juni. Ich bekam dann am 10. Juli bis zum 16. Juli eine Blutung. Diese war jedoch schwächer als meine normale Regelblutung. Am 20. Juli habe ich einen SS-Test gemacht, der negativ war. Seit einer Woche fühle ich mich sehr müde und muss sehr oft auf Toilette. Ich hatte auch ein wenig Durchfall. Zusätzlich habe ich seit etwa 3 Tagen einen gelben Ausfluss, der auch ganz anders aussieht als der "normale". Außerdem habe ich auch leichtes Ziehen im Bauch. Generell fühle ich mich als würde ich meine Regel bald bekommen (sie ist nicht besonders regelmäßig und ich nehme auch nicht die Pille).
    Ich mache mir besonders wegen dem Ausfluss nun doch schon einige Gedanken. Was kann das sein?
    Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.
    Vielen Dank bereits jetzt!
    Viele Grüße


  • Re: Trotz Pille danach schwanger?


    Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich sehr viel Sport mache und auch sonst sehr viel Stress in der letzten Zeit hatte. Kann es sein, dass ich mir das alles nur einbilde und sich vielleicht mein Zyklus verschoben hat?
    Ich wäre Ihnen für eine baldige Antwort sehr dankbar.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille danach schwanger?


      Hallo,

      die Pille danach wirkt recht sicher und die Blutung zeigt den Erfolg der Behandlung an. Sie ist vom Timing her der Mestruation gleichzusetzen, es kann also durchaus bis zu einem Monat dauern, bis die naechste Blutung einsetzt.
      Auch der Ausfluss kann vielerlei Ursachen haben, haelt er laenger an, koennte eine Infektion durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille danach schwanger?


        Hallo Doc,

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig..

        Einen schönen Abend,
        Sabrina

        Kommentar


        Lädt...
        X