#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille-yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille-yaz

    hallo zusammen,,hallo hr.dr.!ich hätte eine frage zur yaz!hat jd,der rosa pillen die gleiche wirkung od.ist das von der 1.bis zur 24. verschieden?ich hab da zwei blister die ich aus versch.gründen nicht zu ende genommen habe und frag mich ob ich sie noch aufbrauchen könnte?es wären nähml.genau 24 stck.also ein ganzes blister!ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt,danke für antwort!


  • Re: pille-yaz


    Hallo,

    YAZ ist ein Einphasenpraeparat, alle Pillen haben den gleichen Inhalt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille-yaz


      danke!ich war nur irritiert weil in diesem kl.heft steht -jede der 24 tabletten enthält eine geringe meng zweier verschiedener weibl.geschlechtshormone und zwar dropirenon u.ethinylestradiol-!also kann ich die "reste"ohne bedenken einf.aufbrauchen u.muss nichts wegschmeissen?

      Kommentar


      • Re: pille-yaz


        Ja, das koennen Sie problemlos.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille-yaz


          ok,vielen dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X