#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe jetzt seit Samstaabend zwischenblutungen. Am Samstag war der 11.ZT, Die Blutung ist nicht stark, meist bräunlich mit etwas rotem Blut.

    Ich habe ihnen ja schon einmal geschrieben, dass ich etwas Angst habe, da ich im Mai eine Ausschabung wegen PAP3d hatte. Ich muss im August wieder zur Kontrolle.

    Wie lange darf denn so eine Blutung dauern? Seit Samstag sind es 5 Tage.
    ich bin noch im urlaub und kann nicht zum FA.

    Danke
    Raphaela


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    eine solche Blutung muss keinen ernsten Hintergrund haben. Wenn sie laenger als 10 Tage anhaelt, wuerde ich zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X