#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    es heißt ja, dass Zwischenblutungen ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sind. Aber wenn ich leichten bräunlichen Ausfluss habe (sich die Schleimhaut also noch nicht abbaut) und die zweite Zyklusphase länger als 10 Tage dauert, dann kann es doch eigentlich keine GKS sein. Oder? Dann würde sich die Gebärmutterschleimhaut doch früher abbauen, oder?

    Gruß, Marion.


  • Re: Frage


    Zwischenblutungen müssen nicht zwingend was mit Gelbkörperschwäche zu tun haben, sondern können aus den unterschiedlichsten Gründen mal auftreten und sind meist harmlos.

    Wenn das Problem aber länger bzw. ständig besteht, wäre eine Kontrolle durch den Arzt angebracht.

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo Marion,

      ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso Du Dich so auf die GKS versteifst.
      Du machst Dich ja total irre.

      Und Deine Fragen werden auch kein Ende nehmen, solange Du Dir das nicht von Deinem FA bestätigen lässt oder eben nicht. Hier können ja nur anhand Deiner Schilderungen Vermutungen geäußert werden - und die reichen Dir allem Anschein nach auch nicht.

      Wäre es nicht die bessere Lösung, mit Deinen ganzen Fragen und Zweifeln zu Deinem FA zu gehen?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        Zwischenblutungen muessen nicht durch Gelbkoerpermangel bedingt sein. Oft hilft da auch die Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X