#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merional i.m. oder s.c. spritzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merional i.m. oder s.c. spritzen??

    Hallo

    Ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten: Seit letztem Donnerstag muss ich mir 3 Ampullen Merional spritzen. Gem. dem Fertilitätszentrum, bei welchem ich die Behandlung vornehme, sollte ich das jeden Tag intra-muskulär spritzen.

    Mein FA meinte jedoch, das könne auch subkuntan gespritzt werden, was ich natürlich mache, da ich es nicht geschafft habe, mir diese riesen Nadel i.m. ins Gesäss zu stechen...

    Aber ein gutes Gefühl habe ich irgendwie nicht. Gibt es bei der Wirkung einen Unterschied, ob i.m. oder s.c. gespritzt wird? Wäre wirklich sehr dankbar um ein paar Hinweise oder sogar Erfahrungen von euch.

    Vielen Dank und liebe Grüsse


  • Re: Merional i.m. oder s.c. spritzen??


    Hallo,

    beide Anwendungsformen sind problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Merional i.m. oder s.c. spritzen??


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X