#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung und GV

    Ich habe mal eine Frage. Kann man in der dritten Woche der "Pillenphase",also die Woche bevor man eine Pillenpause macht GV haben?Oder ist man dann nicht mehr so gut geschützt,weil man kurz vor der Pillenpause ist?

    Danke schon im voraus für eine Antwort.


  • Re: Verhütung und GV


    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme sind Sie durchgehend geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung und GV


      Hallo kitty1990 ,
      solange du keine Einnahmefehler gemacht hast , bist du sogar in der Periode noch " geschützt" !
      Du kannst unter der Einnahme der Pille zu jedem Tag mit deinem Freund Sex haben! Dafür ist die Pille ja da!
      Aber:
      Vorraussetzung ist eben eine lückenlose Einnahme der Pille um dem Risiko einer ungewollten Schwangerschaft entgegenzuwirken...
      Fazit:
      Schutz besteht an ALLEN Tagen, bei Korrekter Anwendung, sogar WÄHREND der Periode.
      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X