#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe gestern am 12 ZT eine leichte Zwischenblutung bekommen.

    Ich mache mir etwas Sorgen.Ich hatte im Mai eine Ausschabung wegen eines PAP3d. Da die Zellen nicht außen am Muttermund, sondern etwas innen saßen, wurde die Ausschabung gemacht.
    Mein FA meinte, die Zellen seien bei der Ausschabung entfernt worden, in der Gebärmutter wurde nicht schlimmes entdeckt und ich muss nun alle 3 Monate zur Kontrolle.

    Ich habe nun angst, dass die Blutung etwas damit zu tun haben könnte. Oder kann es auch einfach eine hormonelle Sache sein? Ich bin im Augenblick gerade im Urlaub.
    Was meinen Sie, muss ich mir Sorgen machen, oder einfach abwartenß
    DAnke
    Raphaela


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    dabei ist eher von einer hormonellen Ursache auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X