#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Mastitis non puerperalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Mastitis non puerperalis

    Ich habe seit 7 Wochen eine Mastitis non puerperalis.
    Ich war bereits eine Woche stationär im Krankenhaus, damit ich die AB intra venös bekommen konnte, da die orale Einnahme keine ausreichende Wirkungteigte.
    Trotzdem, ich bin jetzt 2 Wochen wieder zu Hause, hat sich der Befund kaum verbessert.
    Im KH wurde eine strahleförmige Stanze gemacht und er Befund zeigte eine abakterielle Gewebeentzündung.
    Trotzdem hatte das AB eine deutliche Schmerzverbesserung bewirkt, nur blieben die KNoten und Schwellungen.
    Nun soll ich ab MOntag ein Medikament bekommen, dass den Prolactinspiegel beeinflusst, obwohl gar nicht klar ist, ob der Spiegel pathologisch ist.
    Ist das so in Ordnung?
    Kann dieses Bromocriptin da was bewirkenß
    Auch Phytolacca nehme ich bereits von homöopathischer Seite.
    Ich gebe die Hoffnung bald auf noch einmal zwei gleiche Brüste zu bekommen.

    Haben Sie noch irgendeine Idee?
    Die Ärzte scheinen alle ziemlich ratlos.

    MfG
    becki


  • Re: Hilfe bei Mastitis non puerperalis


    Hallo,

    eine Senkung des Prolaktinspiegels wuerde ich nur bei Erhoehung fuer sinnvoll halten.
    Aus der Ferne laesst sich da leider kaum zu einer Therapie raten, sicher sollten entzuendungshemmende Medikamente zum Einsatz kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Mastitis non puerperalis


      Hallo.....
      hilfe kann ich nicht anbieten....
      aber, ich leide so ziemlich genau seit13 jahren unter dieser sache..
      habe so ziemlich alle untersuchungen und ops hinter mich gebracht...
      bin beinahe resistent gegen antibiotika....
      und lebe seit 3 jahren mit zugsalbe und rotlicht!!
      so kann ich wenigstens die ständigen abzessspaltungen verhindern und eine weitere verkrüppelung meiner brust vermeiden...
      glg Grete

      Kommentar

      Lädt...
      X