#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wegen test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wegen test

    jetzt hab ich doch noch mal ne frage wegen den tests. Ulrike Winkler in einem anderen forum hat mir gerade geschrieben ein zehner müsste ab 10 tage nach eisprung positiv sein ....kann ich den kiwu für diesen zyklus jetzt abhaken heute bin ich eisprung plus 12 un der test ist negativ.mein test ist ab 10 m/ul

    oder kann ich trotzdem noch jhoffen ?

    ich werde dann am NMT noch mal testen aber interessieren würde mich das schon. welcher test ist den empfehlenswert ?

    ausser der BT test nartürlich.


  • Re: wegen test


    Hallo Natascha,

    Frau Winkler schrieb aber auch ausdrücklich "kann ab ca. 10 Tagen nach dem ES anzeigen"....

    Ich persönlich würde diese Frühtests Frühtests sein lassen, noch ein paar Tage Geduld haben (ist ja nicht mehr lang) und dann einen normalen SS-Test machen.

    Viel Glück,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wegen test


      oh stimmt ab hab ich übersehen seh ich grad. ich dachte schon das darf doch nicht wahr sein. also denkst du ich kann noch hoffen oder ?


      vieeln dank für deine nachricht

      Kommentar


      • Re: wegen test


        Hallo Natascha,

        ja, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
        Ich halte im ganzen nicht sehr viel von den Frühtests - aber eher, weil sie positiv anzeigen können, die SS dann aber trotzdem abgeht.
        Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einfach nur zu früh getestet hast.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: wegen test


          Hallo,

          die Fruehtests gelten als nicht allzu zuverlaessig. Ich wuerde auch raten, abzuwarten und dann einen der ueblichen Tests durchzufuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X