#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeitwechsel richtig durchgeführt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeitwechsel richtig durchgeführt ?

    Hallo ...

    Ich frage mich, ob ich den Wechsel der Einnahmezeit meiner Pille Leios richtig durchgeführt habe und so weiterhin geschützt bin. Ich habe am Mittwoch meine Pille wie gewohnt gegen 9.15 am Morgen eingenommen, da ich die Einnahme auf abends verlegen wollte habe ich dann am selben Tag abends gegen 21.15 eine weitere Pille eingenommen. Dieses Verfahren wird ja auch bei längeren Flugreisen mit Zeitverschiebung empfohlen. Am Donnerstag habe ich meine Pille dann gegen 18.00 eingenommen, weil ich gegen 21.00 leider nicht zu Hause war. Gestern nahm ich die Pille dann gegen 21.30.

    So, nun wollte ich fragen ob ich alles richtig gemacht habe und immer noch geschützt bin. Eigentlich müsste ich dies ja sein, da nie mehr als 36h zwischen zwei Pillen lagen. Ich wollte mich aber trotzdem nocheinmal absichern.

    Viele Grüße


  • Re: Einnahmezeitwechsel richtig durchgeführt


    Hallo,

    Sie haben alles richtig gemacht, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X