#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu große Fruchtblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu große Fruchtblase

    Hallo
    ich war bei ca 5+6 beim fa und man hat nur eine schöne runde fruchtblase gesehen mit einem eventuellen dottersack! Aber noch kein embryo. Das kann aber ja für den zeitpunkt normal sein! Was mir sorgen macht ist, dass meine fruchthülle schon 21mm groß war, was ja der 7+0 ssw entsprechen würde. Aber das kann nicht sein, da ich meinen es ziemlich genau mit dem cleareblue digital monitor bestimmt habe und der war so am 23/24.06.09. Auf was könnte die große fh zurückzuführen sei? Muss das was schlimmes bedeuten oder könnten es zwillinge sein? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass der arzt sich vermessen hat?
    Mein hcg lag bei 30000 im normbereich und ist auch schön gestiegen gewesen!

    Danke für die Antworten!!!


  • Zu große Fruchtblase


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Zu große Fruchtblase


      Hallo Heiky,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
      Die weitere Entwicklung müssen Sie abwarten- alles andere wäre Spekulation und wäre insgesamt nicht dienlich.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X