#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Hallo!

    normal hab ich meisten "dickeren/schleimigen" Ausfluß.
    Diesmal ist er sehr "dünnflüssig/fast wie wasser und durchsichtig".
    Könnte es daran liegen, da ich vor ein paar Wochen die Pille danach nehmen musste?

    Danke!
    lg sandra


  • Re: Ausfluß


    Hallo,

    hormonelle Veraenderungen allgemein koennen sich auf den Ausfluss auswirken. Auch die Pille danach kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluß


      ist es egal ob der Ausfluß "cremiger und undurchsichtig" oder " wässrig und durchsichtig" ist.
      Lässt "irgendeiner" ev. auf eine Infektion hindeuten.

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Ausfluß


        Hallo,

        solange keine weiteren Beschwerden (Brennen, Juckreiz) bestehen, ist dabei nicht von einer Infektion auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluß


          Hallo , leide seit meiner jugend an scheidenausfluß. Habe keine Eileiter mehr und im Jänner diesen jahres habe ich die gebärmutter entfernt bekommen aber der ausfluss ist geblieben. er ist ein bischen weniger geworden.geht er überhaupt mal weg ?

          Kommentar


          • Re: Ausfluß


            Hallo,

            man kann versuchen, durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung zu erzielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X