#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    Guten Tag,

    Mein Frauenarzt ist gerade im Urlaub deswegen frage ich hier.

    Bei mir wurde eine Gebärmutterentzündung mit Pilzinfektion Diagnostiziert.
    Daraufhin habe ich Vaginaltabletten bekommen und für danach ein Gel zur Regulierung der Vaginalflora.
    Ich habe die Tabletten jetzt zu ende genommen und bin zum Gel gewechselt. Ich habe allerdings immernoch Blutungen beim Geschlechtsverkehr und sogar beim Einführen des Gels (hat ein extra langes dünnes röhrchen zur besseren Einführung).

    Ist die Entzündung noch nicht abgeheilt? Sollte ich nochmal mir diese Tabletten besorgen? Oder verschwindet das mit der nächsten Monatsblutung? (in ca 3-4 Tagen fällig)

    Danke im Vorraus
    Xanthippe


  • Re: Gebärmutterentzündung


    Hallo,

    eine Abstrichkontrolle waere ratsam, um sicherzugehen, dass die Infektion ausgeheilt ist. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, hat das auch bis zum Ende der erwarteten Blutung Zeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X