#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE

    Hallo,

    da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe bekam ich jetzt die pille verschrieben mit der ich mitten im zyklus anfing( vor ca 2 wochen ), da ich meine regel sehr selten bekomme.
    Jetzt habe ich seit 4 tagen eine braune zwischenblutung.
    habe gehört da kann man mal einfach 2 pillen täglich nehmen. ich verhüte eh mit kondom.
    ist das schädlich? was könnte passieren? und würde es die zwischenblutung stoppen?
    ich will die blutung gerne stoppen weil ich endlich ende des wochenendes meinen freund wiedersehe seit ewiger zeit.

    MFG Sarah


  • Re: Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE


    Hallo,

    ob es schädlich ist, zu diesem Zeitpunkt 2 Pillen auf einmal zu nehmen und ob die Blutung dadurch stoppt, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Es ist halt so, dass der Körper eine Umstellungsphase auf die Pille von ca. 3 Monaten brauchen kann, in der es u.a. auch zu solchen Blutungen kommen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE


      Hallo,

      solche Blutungen treten zu Beginn der Anwendung haeufig auf. Gerade in den ersten Monaten wuerde ich aber von einer Dosiserhoehung abraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE


        hallo,
        Oh jetzt habe ich vorhin einfach ne 2. Pille genommen.
        Passieren kann da aber nichts oder?

        sarah

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutng - Schmierblutung HILFE


          Nein, es "passiert" nichts, nur wird das Blutungsproblem damit nicht geloest werden. Fuehren Sie die Einnahme einfach mit 1 Pille/Tag fort.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X