#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essigreiniger in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essigreiniger in SS

    Unser Backofen war sehr verkrustet. Habe ihn mit Viss und Essigreiniger eingeweicht und angewärmt. Nun habe ich ihn eben geöffnet und mir kam der Geruch des Essigs sehr intensiv in die Nase, mit Viss gemischt. Das dürfte doch aber meinem Baby(31SSW) nicht geschadet haben oder? Auf harte Putzmittel verzichte ich extra schon bewusst. Ärger mich über meine Dummheit und mache mir Sorgen


  • Re: Essigreiniger in SS


    Hallo,

    ich denke, das Einatmen hat Dich mehr belastet als das Kind.
    Da würde ich mir keine Gedanken machen.

    Und solange Du das Gemisch nicht trinkst...

    Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Rest-SS,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Essigreiniger in SS


      Dank Dir vielmals

      Kommentar


      • Re: Essigreiniger in SS


        Hallo,

        ich sehe da auch kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Essigreiniger in SS


          Dankeschön. Als Schwangere kommt man wirklich auf Ideen was schaden könnte........

          Kommentar

          Lädt...
          X