#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anschwellung im scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anschwellung im scheideneingang

    hallo
    ich habe zeit einigen wochen an der scheide ein brennen und jucken und im scheideneingang habe ich wie so eine anschwellung man kann das auch schon sehen wenn man die schamlippen ein wnig auseinander zieht.
    ich habe auch schon mal mit den figern gefühlt wie groß das ist und wo genau das her kommt (ist kleiner als ein tischtennisball und und liegt noch vor dem sogenannten g-punkt also ziehmlich im scheideneingang noch.
    kann es sein das das von einer infektion kommt?

    ich brauch drinkend einen rat!!!

    danke


  • Re: anschwellung im scheideneingang


    hallo

    ich würde dir empfehlen ,das von deinem FA abklären zu lassen denn wenn du das schon länger hast ,ist das sicher auch sehr unangenehm.

    alles gute Jade

    Kommentar


    • Re: anschwellung im scheideneingang


      Hallo,

      eine Infektion ist als Ursache moeglich, ich wuerde auch zu aerztlicher Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X