#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pillenpause Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pillenpause Blutung

    Hallo,

    ich nehme seit vielen Jahren die Pille ohne Pause. Jetzt habe ich eine Pause (5 Monate ) hinter mir und habe mit Beginn der ertsten Blutung wieder mit der Einnahme der Pille begonnen (kein Wechsel, Juliette). Inzwischen habe ich nach 16 Einnahmetagen immer noch leichte Schmierblutungen die leider nicht ganz weg gehen. So langsam mache ich mir Sorgen, ob das normal ist und ob der Verhütungsschutz gegeben ist.


  • Re: nach Pillenpause Blutung


    Hallo,

    in den ersten 3 Anwendungsmonaten kann es umstellungsbedingt zu solchen Blutungsstoerungen kommen. Der Schutz wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X