#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage

    Hallo,

    habe noch eine Frage. Kann man trotz normaler Follikelreifung (per Ultraschall kontrolliert) und normaler Gelbkörper- und Östrogenwerte 7 Tage nach dem Eisprung eine Gelbkörperschwäche haben? Meine Tage kame nämlich am 11. bzw. 12. Tag nach dem Eisprung (und kurz vorher hatte ich ein wenig rosafarbenen Ausfluss).

    Entschuldigen Sie die vielen Fragen ... Gruß, Marion Mueller.


  • Re: Noch eine Frage


    Hallo Marion

    leider kann ich dir da nicht weiterhelfen aber der doc bestimmt.
    ich möchte dir eigentlich nur sagen ,das du ruhig viele fragen stellen darfst denn dafür ist dieses forum da()(8))

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: Noch eine Frage


      Hallo,

      bei normalen Hormonwerten in der zweiten Zyklushaelfte ist das eher unwahrscheinlich. Leichte, zeitliche Zyklusverschiebungen sind aber immer mal moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X