#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe eine kleine frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe eine kleine frage!!!

    Hallo!!!

    ich habe meine tage am 6.juni bekommen und hatte sie dann einpaartage aber am 27.juni hatte ich sie dann wieder bekommen !! jetzt habe ich anhand meines aufschreibens einen eisprung berechnen wollen doch was mich dann verwundert hat war das mein eisprung wenn ich meine zyklus Tage von 22 tagen eingebe immer in meiner periode sein soll!! irgendwas stimmt doch nicht berechne ich ihn falsch?? bis lang hatte ich meine tage dann nicht mehr obwohl ich ja davon aus gehen könnte das ich sie dann wieder 22 tage später hätte bekommen sollen oder?? ich weiss leider nicht weiter bitte hilft mir mein missverstehen zu verstehen!!

    Ich danke euch sehr


  • Re: ich habe eine kleine frage!!!


    Hallo steffi

    also es kommt ja ein bischen darauf an ob du deine mens immer im 22 tage zyklus bekommst aber wenn ich mal davon aus gehen,hattest du deinen wahrscheinlichen eisprung am 5.7.und müßtest deine mens am 19.7.bekommen haben und dein nächster eisprung wäre dann so am 27.7. und die folgende mens am 10.8.
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.du kannst hier bei selbsttests und dann eisprungkalender auch nochmal nachschauen.

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: ich habe eine kleine frage!!!


      Hallo,

      generell ist mit dem Eisprung ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn zu rechnen. Oft treten auch unterschiedlich lange Zyklen auf, sodass eine vorherige Ausrechung kaum moeglich ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ich habe eine kleine frage!!!


        Dann müsste ich ja wenn es danach geht schwanger sein denn ich habe an dem tagen wo ich hätte ein eisprung haben sollen mit meinem freund gv gehabt!! kann ich mir vielleicht auch das ziehen auf den beiden seiten erklären??

        Kommentar



        • Re: ich habe eine kleine frage!!!


          Das waere durch einen SS-Test abzuklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ich habe eine kleine frage!!!


            wenn es keine ss wäre was würde es dann sein?? ich muss mich immer an meinem bauch kratzen !! äußerlich ist ncihts von einer allergie zu sehen!!!

            Kommentar


            • Re: ich habe eine kleine frage!!!


              Hallo Mama4!!

              Nein ch habe meine periode nicht bekommen ich weiss nicht wie sie darauf gekommen sind ich bin wieder mal auf einen ganz anderen ergebnis gekommen !! oh man ich weiss nicht weiter ich mache mal nen test aber ob es da dann schon zu sehen ist weiss ich nicht ich habe auch ziehen im bauch das heist links und rechts aber schon seit einigen tagen !! manchmal so stark das ich eine wärm flasche benötige das sich schmerzen lindern!! aber der blind darm ist ausgeschlossen sagte mein frauenarzt er hatte getestet. ich bedanke mich aufjedenfall für ihre antwort ich werde mal los machen !!

              Kommentar



              • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                hallo steffi

                dafür gibt es viele mögliche gründe.manchmal , wenn der kinderwunsch sehr groß ist,kann einem der körper auch diesbezüglich einen streich spielen.
                wirklich sinnvoll ist da wirklich nur ein ss test zu gegebnener Zeit.
                mach dich nicht verrückt.es wird schon!

                alle gute LG Jade

                Kommentar


                • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                  Hallo,

                  ich denke auch, dass ein Test am meisten Sinn macht - 14-16 Tage nach GV sind die aussagekräftig.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                    hallo 1!!!!!!

                    ich habe bisher meine tage noch nicht bekommen aber mein unter bauch ist hart!!
                    eine veränderung der brust ist mir noch nicht aufgefallen und schlecht ist mir auch noch nicht aber kann es vielleicht sein das ich meine tage nicht bekomme weil ich sie im juni zwei mal hatte?? ist eigendlich unmöglich oder?? kannmir bite darauf eine antwort geben??

                    vielen dank!!!!

                    Kommentar



                    • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                      Hallo,

                      das Ausbleiben der Blutung kann unterschiedliche Gruende haben. Wie erwaehnt waere ein SS-Test angebracht, faellt der negativ aus, kann man zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                        ich hätte sie laut berechnung die schon am 19 juli bekommen sollen das ist das komische. bei meinem sohn ht der schwangerschaftstest auch nicht angezeigt das ich schwanger war und plötzlich war ich im 5 monat!

                        Kommentar


                        • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                          Hallo Steffi,

                          so ganz kann ich das ja nicht nachvollziehen - wenn ich doch meine Periode nicht bekomme, mache ich mir zwar Gedanken, aber ich mache auch einen SS-Test, damit ich zumindest eine Ursache ausgeschlossen oder bestätigt habe.
                          Danach kann ich immer noch abwarten, wie der weitere Verlauf ist und dann entsprechend etwas unternehmen.
                          Meinst Du nicht?

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                            Aber das heißt doch nicht automatisch, dass ein anderer Test eine SS nicht anzeigen würde.

                            Naja, notfalls wirst Du halt noch ein paar Monate warten müssen, bis Du mehr weißt...

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                              hallo claudi
                              ja du hast schon recht aber irgendwie habe ich schon bangel vor einen ! mein freund und ich wünschunsichen uns schon seit fast 3 jhren ein baby und nie hat geklappt und jetzt wo es vielleicht so sein kann ich bin aufgeregt! ich habe ein sohn er ist 10 jahre.
                              was mich nur bißchen verunsichert hat das ich zwei mal im juni meine tage hatte . das lässt mich hoffen ! vielleicht ist das auch völlig blöd aber ich hatte bis jetzt immer regelmäßig meine tage! jetzt bin ich ja schon 9 tage drüber ! wenn ich es richtig ausgerechnet habe !

                              Kommentar


                              • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                Hallo Steffi,

                                aber wenn es jetzt vielleicht wirklich geklappt hat, dann wäre es doch sinnvoll, so früh wie möglich Bescheid zu wissen und einen Termin beim Arzt zu vereinbaren.
                                Die Betreuung der SS durch einen FA hätte ich zumindest gerne so früh wie möglich.

                                Sei kein Frosch und mach den Test - so schwer ist das doch nicht!

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                  Hallo habe da mal eine frage

                                  und zwar hatte ich am 26.06 und am 21.07 meine mens wobei die letzte mens sehr schmierig und leicht war nehme die pille yaz hatte aber auch unteranderem beim letzten blister etwas durchfall habe am donnerstag wie gewohnt mit nem neuen blister angefangen und habeseit heute bräunlichen ausfluss und unterbauchschmerzen woran kann das liegen gv war am 15 und 17.7

                                  danke

                                  Kommentar


                                  • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                    Hallo,

                                    wenn Du glaubst, schwanger zu sein, würde ich einen Test machen - ansonsten erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                      Hallo,

                                      die Blutung kann auch unter Einnahme der Pille in Dauer und Staerke mal unterschiedlich verlaufen, kein Grund zur Sorge. Zur Beruhigung bezueglich einer Schwangerschaft kann dennoch ein Test dienen.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                        hallo danke für die antworten,

                                        also einen test habe ich heute gemacht viel negativ aus.und jetzt???

                                        Kommentar


                                        • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                          Jetzt sollte man zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                            kann es für den test noch zu früh gewesen sein???

                                            Kommentar


                                            • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                              hallo
                                              wie schon vom doc gesagt ,es kann verschiedene gründe für die veränderte mens geben .grade bei der pille.wenn du ganz sicher gehen möchtest , würde ich dir einen FA besuch empfehlen.

                                              alles gute Jade

                                              Kommentar


                                              • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                                die mens ist ja nicht das problem sondern das ich 1,5 wochen nach der mens jetzt bräunlichen ausfluss habe..

                                                Kommentar


                                                • Re: ich habe eine kleine frage!!!


                                                  auch das kann durchaus mal vorkommen.
                                                  hast du denn das gefühl du könntest schwanger sein?weil du nso nachhakst....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X