#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin hat Scheidenpilz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin hat Scheidenpilz...

    Hallo,


    ich, männlich 18, war heute mit meiner Freundin beim Gynäkologen. Der stellte fest, dass meine Freundin einen Scheidenpilz hat. Sie hatte seit ca. 3 Tagen ein tierisches jucken. Sie dachte zuerst, dass sie wund sei, weil wir in letzter Zeit viel und langen Sex hatten. Allerdings wissen wir nicht, woher sie den Pilz hat. Sie benutzt nun eine Salbe die helfen soll. Allerdings habe ich Angst, dass ich mich angesteckt habe bzw. Träger bin und der Pilz bei mir nicht ausgebrochen ist. Habe keine Symptome, sprich kein Jucken und keine roten Punkte. Möchte sie nicht wieder anstecken. Bitte dringenst um Hilfe!


  • Re: Meine Freundin hat Scheidenpilz...


    Hallo,

    beim Mann kommt es dabei nicht so schnell zur Infektion, sodass eine Behandlung meist nicht notwendig ist. Wenn Sie ganz sichergehen wollen, koennen Sie aber die Salbe, die man Ihrer Freundin verschrieben hat, auch 2-3 mal anwenden. Das reicht in jedem Fall aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Meine Freundin hat Scheidenpilz...


      Hallo, du bist ja lieb.

      Ich hatte in letzter Zeit oft Scheidenpilz.
      Durch die Salbe wird es schnell besser.
      Wenn ihr oft GV ohne Kondom hattet kanne es auch sein das die Schleimhaut deiner Freundin durcheinander ist. Es ist nämlich so, dass Sperma hoch Basis ist und die Scheidenschleimhaut stark säurehaltig und so die Scheidenschleimhaut sich sehr anstrengen muss um sich wieder zu normalisieren.
      Die Pilze sind bei den meisten Frauen immer vorhanden, allersdings ist das Imunsystem und die säurehaltige Schleimhaut meist im standen sie in schach zu halten.

      Wenn ich mist geschrieben hab koregieren sie mich bitte Doc.

      Kommentar


      • Re: Meine Freundin hat Scheidenpilz...


        hallo

        ich denke auch ,dass du vorbeugend die salbe deiner freundin mitbenutzen solltest denn sonst kann das leicht zu einem kreislauf werden ,wo ihr euch immer wieder abwechselnd ansteckt.die salbe tut ja nicht weh()

        euch alles gute und habt weiterhin viel spaß()B)

        lg Jade

        Kommentar


        Lädt...
        X