#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille?

    guten tag,

    habe da eine kurze frage weil ich mir nicht sicher bin ob die pille wirklich wirkt.
    nehme die pille minesse und habe am montag meine tage bekommen und dienstag die 1. pille der neuen packung genommen. die letzten 7 einnahmetage des alten streifens waren korrekt und ich habe die pause auch nicht verlängert.
    es kann allerdings sein, dass ich im letzten zyklus einen einnahmefehler gemacht habe, bin mir aber nicht sicher.
    meine frage ist nun, ob ich jetzt mit beginn der neuen packung wieder den vollen schutz habe?
    vielen dank für eine hoffentlich rasche antwort!


  • Re: wirkt die pille?


    Hallo,

    im Falle eines Einnahmefehlers ist die Sicherheit nach korrekter Einnahme von 7 Pillen in Folge wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wirkt die pille?


      vielen dank für die wirklich extrem schnelle antwort!
      in dem fall kann ich mir sicher sein, dass der schutz voll gegeben ist? hoffe ich habe das richtig verstanden.

      Kommentar


      • Re: wirkt die pille?


        Ja, der Schutz ist in Ihrem Fall wieder vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X