#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blut aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blut aus der Brustwarze

    Hallo!

    Habe vor 10 Monaten mein zweites Kind bekommen,nicht gestillt.Habe dann etwa 6 Wochen nach der Entbindung eine Dicke Brustentzündung bekommen und musste Stationär aufgenommen werden.Wurde mit Atibiotika behandelt.Seid dem habe ich in ungleichen abständen immer wieder schmerzen in der Brust,die sich so äussern,es ziehen starke schmerzen von oben der Brust bis zur Brustwarze,seid ein paar Tagen sind auch immer kleine Blutflecken in meinem BH.Taste immer wieder die Brüste ab,kann aber so nichts ertasten.Was kann das wohl sein,habe natürlich voll die Panik zum Frauenarzt zu gehen!

    Gruss Pucela


  • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen, solche Symptome sollten aber unbedingt durch den FA abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


      Hallo Doc,

      was für Untersuchungen soll mein FA denn machen???Ich meine worauf soll ich achten,nicht das mein FA nur kurz abtastet und sagt es ist alles ok,obwohl es nicht so ist???Wäre echt Dankbar über Untersuchungs vorschläge die ich meinem FA machen könnte!

      Gruss Pucela

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


        Hallo,

        zunaechst waere eine Abstrichuntersuchung der austretenden Fluessigkeit sinnvoll, evtl. auch eine roentgenologische Darstellung der Milchgaenge. Falls eine Entzuendung besteht, kann auch ein Antibiotikum in Frage kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


          Hallo,
          soll ich das sofort Untersuchen lassen???Mein FA ist diese Woche noch im Urlaub,würde es reichen wenn ich nächste Woche hin gehe oder soll ich zur Vertretung gehen???

          Danke Pucela

          Kommentar


          • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


            Das kommt auf die Beschwerden an. Wenn die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, waere eine kurzfristige Behandlung ratsam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


              Hallo,
              muß mich kurz zu Wort melden, weil ich mich einfach " Ärgere"...
              Dr. Scheufele ist ein toller Arzt, ohne frage, aber auch er hat keine " Hellseherischen" Fähigkeiten!
              Wenn es Akute Probleme gibt, dann ist der FA des Vertrauens immer erste Wahl!
              Also immer kurz mal beim FA anrufen und das Problem schildern..
              Dann ist man immer auf der sicheren Seite..
              Nur ein Arzt der das " Problem" sehen kann, kann es dann auch beurteilen UND Behandeln!
              Lg,
              Nesty

              Kommentar



              • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


                Ruhig, Brauner ;-)

                Meine Liebe,

                schön, dass es aus Dir rausgeplatzt - ich darf hier ja nicht ;-)

                Es gibt hier ganz wunderbare Dinge - und mit wunderbar meine ich wunderbar im wahrsten Sinne des Wortes....

                Also - wenn ich mal bei Euch drüben platzen soll, sag Bescheid ;-)

                Liebe Grüäße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


                  Hallo ClaudiaM...
                  Ohh, du sagst es.. schau´mal bei mir rein und dann denke dir deinen Teil dazu oder so.....
                  Da gibt es Sachen, die dich dazu anstiften könnten, mal was " zum Besten" zu geben...
                  Lg,
                  Deine Nesty

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen und Blut aus der Brustwarze


                    Liebe Nesty,

                    mache ich gerne - aber erst morgen wieder.

                    Für heute habe ich mich schon genug ausgelassen - im Verhütungsforum. Da hat das "Auf-die-Finger-setzen" nicht geklappt ;-)

                    Ja, ich schau mal rein. Man sieht sich...... ;-)

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X