#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung 14 Tage zu früh!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung 14 Tage zu früh!

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte bitte mal einen Rat.
    Ich bin 37 Jahre und seit der Geburt meiner jüngsten Tochter (7) verhüte ich beim GV nicht mehr.Meine Regelblutung hatte ich bis jetzt immer in gleichmäßigen Abständen.
    Nach meiner letzten RB hatte ich GV und einige Tage danach fing meine Brust an weh zu tun.(habe ich sonst immer einige Tage bevor meine Regel kommt) Dazu kam das ich ständig Wasser lassen musste.Ansonsten ging es mir gut.Nach 14 Tagen bekam ich dann erst leichte Schmierblutungen und dann fast eine normale RB (dauerte ca.5 Tage) Aber meine normale RB hätte erst in 14 Tagen kommen dürfen.Die schmerzen in meiner Brust gingen dann auch wieder langsam weg.Aber irgendwie fühle ich mich immer noch komisch als ob ich schwanger wäre.Kann das möglich sein ?Oder habe ich eine Störung?
    Könnte mir bitte jemand einen Rat geben?
    Vielen Dank im voraus!
    Manuela


  • Re: Regelblutung 14 Tage zu früh!


    Hallo,

    solche Blutungsverlaeufe koennen einfach durch hormonelle Regulationsstoerungen bedingt sein. Es kann sich dabei auch durchaus um ein einmaliges Problem handeln, von daher waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung 14 Tage zu früh!


      Hallo ,
      das ist sehr interessant. Genau das gleiche ist mir auch passiert.
      Mich würde interessieren, ob es Neuheiten gibt bzgl. der gemeinten Schwangerschaft.
      Danke für die Antwort.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X