#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Schambereich

    Hallo zusammen!


    Da ich mich im Intimbereich hin und wieder epiliere habe ich manchmal kleine eingewachsene Haare die kleine Knötchen bilden, aber nach ca 1-2 Wochen wieder verschwinden.
    Jetzt hab ich aber seit mehrern Wochen in der Gegend zwischen Schambereich und Oberschenkel eine Knoten der ziemlich gross geworden (ca 2 cm^2) ist und auch keine Anstalten macht wieder zu verschwinden. Er ist auch nicht direkt unter der Hautoberfläche sondern etwas tiefer und fühlt sich ziemlich fest an.
    Eventuell ist es ja auch eine verstopfte Talgdrüse.

    Hatte das schonmal jemand von euch? Und wie wurde es behandelt?

    Ich weiss jetzt auch nicht wirklich ob ich damit zum Frauenarzt oder zum Hausarzt gehen soll??


    Schonmal im Voraus vielen Dank für Antworten!


    Liebe Grüsse


  • Re: Knoten im Schambereich


    Hallo,

    es kann sich um einen Haarbalgabszess handeln, der FA waere da der richtige Ansprechpartner.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X