#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron 1mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron 1mg

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier kurz geholfen werden kann. Ich bin zur Zeit in Behandlung wegen eines Knotens in der Brust. Durch hormonausschüttung habe ich wohl auch schmerzen im Arm und so. Nun habe ich etwas über 2 Monate meine Periode nicht bekommen ... meine FÄ meinte das dies Hormonbedingt sei ( und es könnte auch mit dem "Brustkram" zusammenhängen). Sie hat mir die Tabletten " Norethisteron " verschrieben. Die soll ich jetzt 2x12 Stück nehmen. Nach 12 Tabletten soll ich eine Pause machen - in der ich meine Periode bekommen soll. Nun weiß ich nicht mehr wielange die Pause sein soll. Ich habe heute noch mal dort angerufen, ABER sie ist im Urlaub! Wissen Sie evtl. wielange die Pause sein soll?

    Es wäre sehr nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte!

    Danke


  • Re: Norethisteron 1mg


    Hallo,

    nach der beschriebenen Anwendung des Praeparates sollte die Blutung einsetzen, eine weitere Einnahme ist dann nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Norethisteron 1mg


      Vielen Dank schon mal für diese Antwort. Ich meine auch das sie sagte das die zweite Einnahme dann nur wäre um sicher zu sein das "alles" raus geht!

      Kommentar


      • Re: Norethisteron 1mg


        Zunaechst sollten Sie den Verlauf der Blutung abwarten. Eine zweite Einnahme kaeme dann erst wieder in der zweiten Zyklushaelfte in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Norethisteron 1mg


          Nun ist ein nächstes "Problem" eingetreten!

          Ich habe von den ersten 12 Tabletten noch 4 Stück zu nehmen ... aber heute haben bei mir Blutungen eingesetzt. Ich würde sie als normal starke Regelblutung bezeichnen. Ist das denn normal? Und soll ich jetzt die Tabletten weiter nehmen?

          Kommentar


          • Re: Norethisteron 1mg


            Die Blutung kann schonmal frueher einsetzen, Sie sollten die Einnahme dennoch zu Ende fuehren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Norethisteron 1mg


              Vielen Dank für die schnellen Antworten! :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X