#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien - nachtest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien - nachtest?

    im juni wurden bei mir chlamydien diagnostiziert, bei meinem partner war der test auch positiv.
    haben beide zwei wochen antibiotika genommen und bei beiden war der nachtest negativ.
    jetzt haben wir im internet gelesen, dass man nach 3 monaten noch mal einen test machen sollte um zu kontrollieren, ob die bakterien wirklich ausgerottet wurden. davon hat jedoch weder der gynäkologe noch der urologe etwas erqähnt. wie wahrscheinlich ist es, das die chlamydien trotz negativem nachtest und antibiotikaeinnahme noch da sind? heißt das wir sollten für die nächsten monate nur sex mit kondom haben und dann einenn neuen test machen?
    vielen dank!


  • Re: chlamydien - nachtest?


    Hallo,

    wenn Beschwerdefreiheit besteht und der Kontrollbefund negativ war, halte ich eine erneute Kontrolle nicht unbedingt fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X